Für die Jugend beginnt der Spielbetrieb wieder

Für die Rückserie wurden in den Altersklassen neue Staffeln gebildet.

Die U.16 spielt jetzt in der 1. Kreisklasse. Nach der Vorrunde haben viele Vereine ihre Mannschaften abgemeldet, dadurch wurden die beiden Staffeln zusammen gelegt.

Die Rückserie wird sehr schwer werden aber die Stimmung ist gut.

Beginn der Rückserie ist bei der JSG Aue Lüder Anstoß ist am Samstag den 13.11. um 16:00 h.

Am selben Tag beginnt auch der Spielbetrieb bei der U 14.Hier steht das Spiel gegen die JSG Holdenstedt/ Wrestedt auf dem Spielplan. Nach dem bis jetzt durchgeführten Spielbetrieb belegt die U. 14 einen sehr Guten 3. Platz in Ihrer Staffel.

Die letzte Großfeld Mannschaft ist die U. 12 Diese Mannschaft hat in der Rückserie die meisten Spiele auf dem Programm. Das hat folgende Gründe.( als U.11 spielen sie eine komplette Hallenrunde und außerdem die Punktspiele, als U.12 , in der Feldrunde.)

Das konnten wir nur machen, weil wir hier einen großen Kader haben, der sich sehr gut ergänzt. Zu bewundern ist auch, wie die drei Mädchen in der Mannschaft den Jungs Paroli bieten.

Bleiben nur noch unsere beiden Kleinfeldmannschaften . Es ist die U. 9 und die U. 7  Die U. 9 sollte schon am 13.11. in Lüchow ihre Hallenmeisterschaft beginnen, aber leider gibt es in der Turnhalle einen technischen Defekt. Neuer Start am 21.11. in der Dannenberger Mehrzweckhalle. Die U. 9 ist die Mannschaft die in der Vorrunde noch kein Spiel verloren hat. 

Jetzt die U. 7  Diese Mannschaft wächst von Training zu Training. Angefangen mit 3 Spielern jetzt sind es 12 Spieler. Im Moment gibt es Spieltage im gesamten Heide Wendland Kreis.

Alle Mannschaften freuen sich jetzt auf Ihre Weihnachtsfeiern und auf ein schöne Weihnachtszeit.

Auskunft über die Jugend. Tel: 0170/2153233